Get Adobe Flash player

Lange hatte er, Botschafter a.D. Hans Joachim Heldt, daran gearbeitet und hatte sich um Unterstützer und Helfer bemüht, dann war es endlich soweit, der 3. Einsatzgruppenversorger sollte den Namen BONN tragen. Nun ging es daran möglichst schnell einen Freundeskreis für das künftige Patenschiff zu gründen.

Am 1. September 2010 konnte dann in den stilvollen und würdigen Räumen des UNI-Clubs Bonn die Gründungsversammlung vollzogen werden. Ein Novum in der deutschen Marinegeschicht, ein Freundeskreis gründet sich bevor das Schiff auf Kiel gelegt worden wurde.

dde444
Bild vergrößern
dde445
Bild vergrößern
dde446
Bild vergrößern
dde449
Bild vergrößern
dde452
Bild vergrößern
dde454
Bild vergrößern
dde456
Bild vergrößern
dde457
Bild vergrößern
dde458
Bild vergrößern
dde459
Bild vergrößern
dde460
Bild vergrößern
dde461
Bild vergrößern
dde462
Bild vergrößern
dde464
Bild vergrößern
dde465
Bild vergrößern
scannen0001
Bild vergrößern
scannen0002
Bild vergrößern
scannen0004
Bild vergrößern
scannen0005
Bild vergrößern
scannen0010
Bild vergrößern
 
Anzahl # 
<< Start < Zurück 1 2 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 2
 
 
Powered by Phoca Gallery
Freunde und Förderer

wappen-stadt-bonn-150

 

Logo_Marine

 

Wappen_MSM_Reunion

 

eisbaer

 

MK_Bonn

 

Dmb_logo_lowres

 

MOV_Logo-150

 

bscLogo

 

Kautex_Logo_72dpi_RGB

 

BaumannLogistik

 

logo

 

logo_Autohaus_Greuel

 

Clara_Schumann_Gymnasium

 

Fz_ATLAS-HMK-big

 

img_logo

 

Logo_BBG

 

Hilton_Bonn_4C

 

Logo_Residence

 

Logo_MY_Poppelsdorf_CMYK

 

Logo-Feuerwehr-Bonn_rot2