Get Adobe Flash player

Nachdem der Urlaub nach dem langen Einsatz in der Ägäis beendet war, das Booot "freigeräumt" wurde, begann wieder der "Alltag" und das hieß auslaufen zur Übung o. Prüfung ISEX, ich weiß nicht was diese Abkürzung heißt. Die Nachforschungen über das Internet haben mich auf die verkehrte  (SEX)-Fährte geführt. Aber egal, diese Woche der Prüfung wurde trotz vieler neuer Leute an Bord sehr gut bestanden. Die Ausbilder des EAZSM (Einsatzausbildungszentrum Schadensabwehr der Marine) hatten jedenfalls nichts zu beanstanden. Welche Kurse und Übungsfahrten die BONN dabei durchführte sind hier auf den Bildern dargestellt.

In der Deutschen Bucht, vor Fehmarn, in der Neustädter Bucht, die gesamte Tour und die Skagerrak Passage, hin und zurück.

In der Deutschen Bucht nordwestlich von Helgoland laufen die Übungen weiter.

Fr 04.11.16 10:00 Uhr Einlaufen 4. Einfahrt

20161025  bungen deutsche bucht
Bild vergrößern
20161027 training u. bungen ostsee
Bild vergrößern
20161028 training u. bungen neustdter bucht
Bild vergrößern
20161101 gesamte tour
Bild vergrößern
20161101 skagerrak
Bild vergrößern
20161102 dt. bucht
Bild vergrößern
4. einfahrt
Bild vergrößern
20161104 in der schleuse
Bild vergrößern
20161104 festgemacht
Bild vergrößern
 
Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery
Freunde und Förderer

wappen-stadt-bonn-150

 

Logo_Marine

 

Wappen_MSM_Reunion

 

eisbaer

 

MK_Bonn

 

Dmb_logo_lowres

 

MOV_Logo-150

 

bscLogo

 

Kautex_Logo_72dpi_RGB

 

BaumannLogistik

 

logo

 

logo_Autohaus_Greuel

 

Clara_Schumann_Gymnasium

 

Fz_ATLAS-HMK-big

 

img_logo

 

Logo_BBG

 

Hilton_Bonn_4C

 

Logo_Residence

 

Logo_MY_Poppelsdorf_CMYK

 

Logo-Feuerwehr-Bonn_rot2