Get Adobe Flash player

Endlich ist es so weit, nach einer "langen Nacht" vor Reede, wie hieß es so schön auf Facebook, - geschrieben von einer Frau / Freundin eines Besatzungsmitglieds, "So nah und doch so fern" - läuft die BONN in W'haven ein. Zurückgekeht nach 6 Monaten NATO-Einsatz in der Ägäis!

Viele Angehörige, Freunde und Freundinnen ebenso wie der Gewschwaderstab begrüßen Schiff und Besatzung und freuen sich das alle wieder gesund in Wilhelmshaven gelandet sind. Es gibt ein kurzes "Open Ship" und dann geht es für alle ab nach Hause, ab zur Familie und den Lieben daheim, soweit sie nicht zur Begrüßung auf der Pier waren.

Sie haben es verdient und wir, der Freundeskreis, sind stolz darauf was Schiffsführung und Besatzung in dieser Einsatzzeit in der Ägäis geleistet haben! Die vielen hochrangigen Besuche sind ein Beweis dafür wie dieser Einsatz eingestuft wurde und was vor Ort geleistet wurde, nicht immer geplant, oft improvisiert aber immer erfolgreich. Eine sehr gute Werbung für die Marine, für die BONN und für die Stadt Bonn. Da kann man nur sagen DANKE und ein 3fach "BRAVO-ZULU"!

01
Bild vergrößern
02
Bild vergrößern
03
Bild vergrößern
04
Bild vergrößern
05
Bild vergrößern
06
Bild vergrößern
07
Bild vergrößern
08
Bild vergrößern
 
Anzahl # 
 
 
Powered by Phoca Gallery
Freunde und Förderer

wappen-stadt-bonn-150

 

Logo_Marine

 

Wappen_MSM_Reunion

 

eisbaer

 

MK_Bonn

 

Dmb_logo_lowres

 

MOV_Logo-150

 

bscLogo

 

Kautex_Logo_72dpi_RGB

 

BaumannLogistik

 

logo

 

logo_Autohaus_Greuel

 

Clara_Schumann_Gymnasium

 

Fz_ATLAS-HMK-big

 

img_logo

 

Logo_BBG

 

Hilton_Bonn_4C

 

Logo_Residence

 

Logo_MY_Poppelsdorf_CMYK

 

Logo-Feuerwehr-Bonn_rot2