Get Adobe Flash player

Endlich, am 22. September war es so weit, die BONN beendete die "Garantie-Werftliegezeit" in Hamburg. Nach Vollzähligkeitsmusterung und Einweisung der eingeschifften Gäste in Rettungsmittel und allgemeine Belehrung nebst Sicherheitseinweisung, hieß es um 16:00 Uhr "Leinen los und ein"!

Doch es ging nicht gleich Richtung Nordsee, die BONN drehte noch 4 Vollkreise vor der Elbphilharmonie zur Kompensierung der Kompassanlage.

Dann ging es aber in Revierfahrt bei ruhiger See und klarer Sicht elbaufwärts, Lufttemperatur 13 Grad, Wasser 17,5 Grad.

Mit an Bord war auch der neue Kommandant, Fregattenkapitän Jobst Berg und es ergab sich die Gelegenheit für den FK Vorsitzenden für die ersten Gespräche.

dsc00283
Bild vergrößern
dsc00284
Bild vergrößern
dsc00285
Bild vergrößern
dsc00286
Bild vergrößern
dsc00287
Bild vergrößern
dsc00288
Bild vergrößern
dsc00289
Bild vergrößern
dsc00290
Bild vergrößern
dsc00291
Bild vergrößern
dsc00292
Bild vergrößern
dsc00293
Bild vergrößern
dsc00294
Bild vergrößern
dsc00295
Bild vergrößern
dsc00296
Bild vergrößern
dsc00297
Bild vergrößern
dsc00299
Bild vergrößern
dsc00300
Bild vergrößern
dsc00301
Bild vergrößern
dsc00302
Bild vergrößern
dsc00303
Bild vergrößern
 
Anzahl # 
<< Start < Zurück 1 2 3 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 3
 
 
Powered by Phoca Gallery
Freunde und Förderer

wappen-stadt-bonn-150

 

Logo_Marine

 

Wappen_MSM_Reunion

 

eisbaer

 

MK_Bonn

 

Dmb_logo_lowres

 

MOV_Logo-150

 

bscLogo

 

Kautex_Logo_72dpi_RGB

 

BaumannLogistik

 

logo

 

logo_Autohaus_Greuel

 

Clara_Schumann_Gymnasium

 

Fz_ATLAS-HMK-big

 

img_logo

 

Logo_BBG

 

Hilton_Bonn_4C

 

Logo_Residence

 

Logo_MY_Poppelsdorf_CMYK

 

Logo-Feuerwehr-Bonn_rot2