Get Adobe Flash player

Vom 18. bis 22. August konnten wir wieder eine Abordnung unserer BONN begrüßen. Unter der Leitung des Kommandanten, Björn Laue waren 4 Offiziere und 7 Portepeeunteroffiziere zu einem Bildungsaufenthalt in Bonn.

Gleich am ersten Tag ging es ins Museum König, dem der Parlamentarische Rat nach dem 2. Weltkrieg seine Sitzung abhielt und Adenauer sein erstes Dienstzimmer als Bundeskanzler hatte. Nach einer Einführung der Geschichte des Museums ging es durch die Ornithologische und die Reptilien Sammlung.

Das Einlaufbier wurde bei Sonjas genossen und "Karl-Heinz" bekam eine Uniform nachdem er bei jedem Besuch immer die Mütze des Kommandanten tragen durfte!

dsc00019
Bild vergrößern
dsc00020
Bild vergrößern
dsc00021
Bild vergrößern
dsc00022
Bild vergrößern
dsc00023
Bild vergrößern
dsc00025
Bild vergrößern
dsc00026
Bild vergrößern
dsc00028
Bild vergrößern
dsc00032
Bild vergrößern
dsc00033
Bild vergrößern
dsc00034
Bild vergrößern
dsc00035
Bild vergrößern
dsc00037
Bild vergrößern
dsc00039
Bild vergrößern
dsc00040
Bild vergrößern
dsc00042
Bild vergrößern
dsc00043
Bild vergrößern
dsc00045
Bild vergrößern
dsc00046
Bild vergrößern
dsc00048
Bild vergrößern
 
Anzahl # 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 4
 
 
Powered by Phoca Gallery
Freunde und Förderer

wappen-stadt-bonn-150

 

Logo_Marine

 

Wappen_MSM_Reunion

 

eisbaer

 

MK_Bonn

 

Dmb_logo_lowres

 

MOV_Logo-150

 

bscLogo

 

Kautex_Logo_72dpi_RGB

 

BaumannLogistik

 

logo

 

logo_Autohaus_Greuel

 

Clara_Schumann_Gymnasium

 

Fz_ATLAS-HMK-big

 

img_logo

 

Logo_BBG

 

Hilton_Bonn_4C

 

Logo_Residence

 

Logo_MY_Poppelsdorf_CMYK

 

Logo-Feuerwehr-Bonn_rot2